Hallenzauber in Dornbirn
Der Fußball in Österreich übersiedelt nun endgültig in die Halle. Die zweite Auflage des mit zehn Millionen Schilling (70 Prozent davon ist Startgeld für die Mannschaften, 30 Prozent sind Prämien) dotierten max.Hallencups startet am Freitag mit dem Vorrundenturnier in der neuen Messesporthalle in Dornbirn.
Mit dabei auch die heimischen Bundesligisten Memphis Lustenau und Casino Bregenz. Beide Teams spielen in Gruppe B in erster Linie um einen Platz im Halbfinale am Samstag, in zweiter Linie um ein Ticket für das Finalturnier im Jänner in Wien. So rückt das direkte Duell der zwei Mannschaften in den Mittelpunkt.
Nach drei Duellen im Herbst kommt es am Freitag zum ersten Aufeinandertreffen in der Halle. Die Austria vertraut dabei wohl der Holländerlinie mit Zwijnenberg, Regtop und Echteld. Jovanovic und Keck werden die “erste Linie” vervollständigen. Bei Bregenz wird Coach Gemaljevic wohl dem Quintett Golemac, Grubor, Mutapcic, Tomic und Hilberger den Vorzug geben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.