AA

Hallenturnier 2015 des FC Mäder ein großer Erfolg!

Auch heuer veranstaltete der FC Mäder sein schon traditionelles Hallenturnier. Das neue Organisationsteam rund um Nachwuchskoordinator Christoph Pointner durfte sich über eine rege Teilnahme der Fußballklubs aus Vorarlberg und der Schweiz freuen.

Insgesamt nahmen  64 Mannschaften in den Altersklassen U7 bis U16 teil.  Spannende und vor allem verletzungsfreie Spiele standen auf dem Programm. In den 11 verschiedenen Altersgruppen wurden über das ganze Wochenende 960 einzelne Spiele ausgetragen. Besonders der Turniersonntag, an dem die jüngsten Fußballer ihren „Hallenmeister“ ermittelten, war geprägt von spannenden Spielen. Beeindruckend neben der sportlichen Leistung auch die Organisation des FC Mäder. Mit der Hilfe der Eltern und Vereinsmitgliedern, wurden zwischen Freitag und Sonntag mehr als 600 Fußballer und ca. 3.000 Zuschauer versorgt. Das Turnier war derart erfolgreich, dass einige Vereine ihre Teilnahme für das Jahr 2016 gleich wieder zugesagt haben. Die Vereinsleitung dank allen Sponsoren und Helfern die zum Gelingen dieses Nachwuchsturnieres beigetragen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Hallenturnier 2015 des FC Mäder ein großer Erfolg!