AA

Hallenmasters Wolfurt live auf VOL.AT

Die Fans werden, wie bei der vergangenen 16. Auflage, auch dieses Jahr wieder viel Grund zu Jubel haben.
Die Fans werden, wie bei der vergangenen 16. Auflage, auch dieses Jahr wieder viel Grund zu Jubel haben. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Wolfurt - Alle Hintergrundberichte, Treffer, Torschützen sowie Ergebnisse in Echtzeit miterleben.
Alle infos: hallenmasters.vol.at

Das Amateur-Fußball-Turnier hat Tradition in Vorarlberg und wird bereits zum 17. Mal vom FC Wolfurt veranstaltet. 40 Teams kämpfen bereits in der Vorrunde um die Qualifikation für die Hauptrunde. VOL.AT berichtet umfassend und live vom größten Hallenturnier in Vorarlberg. Via Liveticker kann man alle Spiele mit Torschützen mitverfolgen. Zudem wird es auf VOL.AT auch zahlreiche Hintergrundberichte zu Turnier, Spielern und Fans geben. „Es freut uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit dem FC Wolfurt zusammenarbeiten dürfen“, sagt VOL.AT-CR Marc Springer. „Unser Team wird an allen Spieltagen beim Sparkasse Hallenmasters Wolfurt vor Ort sein und – von der Qualifikation bis zur ,Masters‘-Finalrunde – rund 70 Stunden live berichten.“

Special auf VOL.AT

Auch in diesem Jahr kann man wieder alle Berichte zum und rund um das traditionsreiche Fußballturnier auf hallenmasters.vol.at nachlesen. Für die Liveberichterstattung zeichnen in diesem Jahr Lukas Österle und Johannes Maurer verantwortlich, die Hintergrundberichterstattung wird VOL.AT-Fußballexperte Thomas Knobel übernehmen. Heute, Freitag, um 18.30 Uhr geht es los. In der Gruppe 1 kämpfen die 1b-Teams des FC Dornbirn, FC Egg, RW Rankweil, FC Sulzberg und BW Feldkirch um den Einzug in die Aufstiegsrunde. In Gruppe 2 (ab 20.45 Uhr) werden sich die Reserveteams von Austria Lustenau, Viktoria Bregenz, FC Andelsbuch, FC Koblach und SV Ludesch um den Aufstieg „matchen“. Insgesamt sechs Gruppen werden von Freitag bis Samstag (ab 13 Uhr) in der Wolfurter Hofsteighalle ihre Aufsteiger ermitteln, am Sonntag (13 bis 16 Uhr) geht es für die Vorrunden-Qualifikanten in der nächsten Runde dann um einen Platz im Vorrundenturnier. Aber auch auf Videos von den Kollegen von laendlekicker.at darf man sich freuen.

Facts:

  • 17. Hallenmasters Wolfurt
  • Preisgeld: 10.665 Euro
  • Termine: Von 14.12.2012 bis 6.1.2013 (Finale)
  • Liveticker auf hallenmasters.vol.at
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Hallenmasters Wolfurt live auf VOL.AT