AA

Hallenbadbesuch KSV Götzis

KSV Weihnachtsausflug ins „Aquaria-Hallenbad Oberstaufen.
KSV Weihnachtsausflug ins „Aquaria-Hallenbad Oberstaufen. ©KSV Götzis
Traditionell lässt der Ringsportverein KSV Götzis am 24. Dezember das Jahr mit einem Hallenbadbesuch ausklingen. Diesmal ging die Reise mit über 30 Schülern und 30 Erwachsenen ins „Aquaria“- Hallenbad nach Oberstaufen, im benachbarten Deutschland.

Morgens um 8:45 wurde von Götzis aus gestartet und um ca. 15:30 war man wieder zurück. Gerade rechtzeitig um das Christkind nicht zu verpassen!

Dank gebührt den Trainern, aber auch der Firma Loacker Tours, welche den riesigen Reisebus kostenlos zur Verfügung stellte. Herzlichen Dank auch an Busfahrer Andreas Berchtold , welcher sich wie sein Arbeitgeber dem Sponsoring anschloss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hallenbadbesuch KSV Götzis