AA

Halle Berry: Schwangerschaft ist "größte Überraschung meines Lebens"

Filmstar Halle Berry (46) fühlt sich "fantastisch".
Filmstar Halle Berry (46) fühlt sich "fantastisch". ©AP
Die US-Schauspielerin Halle Berry (46) hat ihre erneute Schwangerschaft als "größte Überraschung" ihres bisherigen Lebens bezeichnet.
Halle Berry für Deichmann

“Ich dachte, ich hätte den Punkt, bis zu dem das für mich Realität werden könnte, schon überschritten”, sagte Berry dem US-Fernsehsender CNN. “Es war also eine große Überraschung und die allerschönste.” Sie fühle sich “fantastisch”. Das Geschlecht des Kindes wollte Berry, die sich in dem Interview erstmals zu ihrer Schwangerschaft äußerte, nicht bekannt geben. “Hauptsache gesund.”

Zum zweiten Mal schwanger

Am Wochenende war bekannt geworden, dass Berry und ihr Verlobter, der französische Schauspieler Olivier Martinez (47), Nachwuchs erwarten. Berry hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Halle Berry: Schwangerschaft ist "größte Überraschung meines Lebens"