AA

Halle Berry und Olivier Martinez werden Eltern: Schwangerschaft bestätigt

Schauspielerin Halle Berry (46) ist schwanger.
Schauspielerin Halle Berry (46) ist schwanger. ©AP
Die 46-jährige Schauspielerin Halle Berry und ihr französischer Verlobter Olivier Martinez (47) erwarteten ihr erstes Kind. Das wurde am Freitag von der Sprecherin der Oscar-Preisträgerin verkündet. Weitere Details wurden nicht bekannt gegeben. Medienberichten zufolge ist Berry seit drei Monaten schwanger und erwarte einen Buben.

Das Paar ist seit Jänner vergangenen Jahres liiert. Beide lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film “Dark Tide” 2010 kennen. 2002 erhielt Berry den Oscar für ihre Rolle im Film “Monster’s Ball”. Berry war bereits zweimal verheiratet. Mit dem Model Gabriel Aubry hat sie eine Tochter, Nahla. Im Juli kommt Berrys jüngster Film “The Call” in die Kinos. Die Prominenten-Webseite TMZ.com berichtete, Berry sei seit drei Monaten schwanger und erwarte einen Buben.

Bereits als das Paar zusammenzog, gab es erste Baby-Gerüchte. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Halle Berry und Olivier Martinez werden Eltern: Schwangerschaft bestätigt