"Halbzeit" beim Typico Nachwuchs Cup 2011

Lochau. Schon am ersten Turnierwochenende war der Fußball-Nachwuchs in der Lochauer Sporthalle mit großer Begeisterung im Einsatz. Und gleich zwei Lochauer Teams feierten in ihren Altersklassen viel umjubelte Turniersiege.
Bei den Jüngsten waren die U 7-Kicker des SV Typico Lochau A mit Trainer Mustafa Yalcin vor dem FC Hörbranz, SV Typico Lochau B und Viktoria Bregenz erfolgreich, bei den U 15 Mannschaften holten sich die Lochauer mit ihrem Trainer Marco Bologna vor dem FC Wolfurt und dem FC Hard B souverän den Siegerpokal.
In der Altersklasse U 9 siegte beim Turnier der A-Mannschaften der FC Höchst vor dem FC Lauterach und dem FC Hard, bei den B-Mannschaften siegte ebenfalls der FC Höchst vor dem FC Hard und dem FC Lauterach. Hart umkämpft war der Turniersieg natürlich bei den insgesamt zwölf U 17 Teams. Nach einer spannenden Vorrunde und tollen Finalspielen wurde das Team VFB Hohenems B ungeschlagener Turniersieger. Auf den Plätzen folgten FC Hard B, VFB Hohenems A, FC Hörbranz, SV Typico Lochau und FC Hard A
Fortsetzung des Turniers
Am kommenden Wochenende wird der diesjährige Typico Nachwuchs Cup 2011 in Lochau am Samstag ab 10 Uhr mit den Spielen der U 8, U 10 und U 13 Mannschaften und am Sonntag ebenfalls ab 10 Uhr mit den Spielen der U 12 Mannschaften abgeschlossen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.