AA

Halbzeit bei den 65. Bregenzer Festspielen

Bregenz -  Bei den 65. Bregenzer Festspielen ist die Halbzeit erreicht. Die Verantwortlichen zogen am Sonntag eine positive Zwischenbilanz.
Probe zu "Die Passagierin"
Probe für Oper "Aida"
Proben auf Seebühne
Seebühne bei Nacht
Eine trotz der jüngsten Wetterkapriolen und bisher zwei Absagen sehr gut besuchte “Aida” auf der Seebühne sowie ausverkaufte Vorstellungen und hervorragende Kritiken im Rahmen des Schwerpunkts um den bisher so gut wie unbekannten polnisch-russischen Komponisten Mieczyslaw Weinberg sind Grund zur Freude.

“Eine stark nachgefragte populäre Oper am See mit einem kantigen künstlerischen Profil sowie stehende Ovationen unseres Publikums für teils ausverkaufte Aufführungen im Rahmen des Weinberg-Schwerpunkts: Mehr kann man sich zur Festspiel-Halbzeit nicht wünschen”, schwärmt Intendant David Pountney.

“Das Faszinosum Bregenzer Festspiele ist am Markt weiterhin ein außergewöhnlich erfolgreiches Produkt und bestens positioniert. Wir liegen mit unseren Budgetzielen sehr gut im Plan, unsere Situation ist überaus solide. Mit etwas Wetterglück könnten wir die hochgesteckten Ziele am Ende der Saison sogar übertreffen. Es gibt aber noch Tickets für fast alle Aufführungen”, sagte der kaufmännische Direktor Michael Diem in einer Aussendung der Festspiele.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Halbzeit bei den 65. Bregenzer Festspielen