AA

Halbtagesausflug des PVÖ Mäder: Frühlingserwachen am Bodensee

Halbtagesausflug des PVÖ Mäder: Frühlingserwachen am Bodensee
Halbtagesausflug des PVÖ Mäder: Frühlingserwachen am Bodensee ©PVÖ
Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Frühlingswärme fuhren neulich 50 gut gelaunte Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Mäder zum Rohrspitz.

Ein kleiner Spaziergang, mit Blick in die herrliche Vorarlberger Bergwelt und den Gegensatz die kargen Streuefelder am See , führte uns zum ” Glashaus”.

Nach einer kurzen Pause ging die Fahrt weiter zum Gasthaus KÄTH‘R nach Hard, wo schon Kaffee und Kuchen zum Verzehr lockten. Zwischendurch ein Spaziergang durch die schönen Seeanlagen und danach wurden saisonale und regionale Spezialitäten serviert. Inspiriert mit den Eindrücken von der Schönheit des Bodensees ging es dann am späteren Nachmittag wieder nach Mäder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Halbtagesausflug des PVÖ Mäder: Frühlingserwachen am Bodensee