AA

Halbtagesausflug der Nüziger Pensionisten

©Nüziger Pensionisten
Mit zwei Haueibussen ging es flott nach Hard, beim „Adler“ wurde Halt gemacht und schon ging es los und etliche Mitglieder wollten sich mit der neuesten Mode eindecken.

So manche zogen einen gemütlichen Hock in einem Café vor. Anschließend machten sich die Pensionisten auf zum bekannten „Möcklebur“ in Dornbirn, wo sie schon erwartet wurden.
Ob Würste, Braten, Sauerkraut oder Knödel, jeder Hunger wurde gestillt!
Nach gemütlichem „Abhocken“ war die Heimfahrt angesagt, Martin und Gerhard von der Fa. Haueis brachten uns sicher wieder heim nach Nüziders!
Danke an alle, die dies organisiert hatten! Unsere nächste Veranstaltung ist die Martinifeier am 12.11. im Sonnenbergsaal.
Besuchen Sie auch unsere Homepage, betreut von Walter Nessler!
http://www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

Das Foto des Beitrags stammt auch von Herrn Walter Nessler, Pensionistenverband Vbg, OG Nüziders.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Halbtagesausflug der Nüziger Pensionisten