Halbnackter Alkolenker fuhr trotz Rotlichts über sich schließenden Bahnübergang in Niederösterreich

Polizisten, die den Vorfall am Bahnübergang gesehen hatten, verfolgten den Pkw mit Blaulicht und Folgetonhorn, bis der Mann in Markt Piesting aus dem Auto sprang und sich versteckte. "Ohne Schuhe und nur mit einer kurzen Hose bekleidet kletterte er über einen Zaun und versteckte sich auf einem Firmenareal", hieß es in der Aussendung über den 29-Jährigen.
Der Wiener Neustädter wurde gegen 21.30 Uhr gefunden. Ein Alkotest ergab 1,18 Promille. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Eine Anzeige ergeht an die Bezirkshauptmannschaft.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.