Halbmarathon: Thomas Summer ist U23-Vizestaatsmeister

Bei den in diesem Jahr letzten Österreichischen Staatsmeisterschaften wurden am Sonntag, den 4. Oktober, in Eisenstadt die Meister im Halbmarathon ermittelt.

Bei Burgenland dachten so manche, da könne es ja nur flach sein, in Wirklichkeit war aber das Gegenteil der Fall. Eine sehr selektive hügelige und winkelige Strecke durch Eisenstadt ließen zwar keine schnellen Zeiten zu.

Thomas Summer (Sportgemeinschaft Götzis) lief ein hervorragendes Rennen und holte in der U23-Klasse den Vizestaatsmeistertitel. Mit 1:16,29 Std. blieb er zwar unter seiner Bestleistung, aber aufgrund der schwierigen Streckenführung ist auch diese Zeit ausgezeichnet. In der Gesamtwertung belegte Thomas den 23. Rang. (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Götzis
  • Halbmarathon: Thomas Summer ist U23-Vizestaatsmeister
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen