AA

Hair Kumma eröffnet in Götzis

Das Hair Kumma Team auf einen Blick: Christa, Nadine, Chefin Vesna & Irina
Das Hair Kumma Team auf einen Blick: Christa, Nadine, Chefin Vesna & Irina ©veronika hotz
Friseur Eröffnung in Götzis

Götzis / Vesna Glisic konnte kürzlich an der Hauptstraße 26 ihren eigenen Friseursalon eröffnen. Die Inhaberin blickt auf 22 erfolgreiche Jahre in einem Rankweiler Friseursalon zurück und freute sich sehr, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Nach fünfwöchiger Umbauzeit mit großer Eigeninitiative ging die Eröffnungsfeier Ende Februar mit viel Prominenz über die Bühne.
Neben Gemeindechef Bürgermeister Werner Huber und WG Obmann Manfred Böhmwalder hatten sich auch Innungsmeister Günther Plaickner und Gebhard mit Josefine Müller mit Glückwünschen eingestellt. Vesna Glisic und ihr Team Nadine Küpfer, Christa Schmidle und Irina Hocak freuten sich neben Hermann und Sissy Metzler (ZM3) auch Harald Weißenbacher und Thomas Moravec (Wiener Städtische), Werner Schneller (Volksbank Götzis) und Pastoralassistentin Anneliese Fitz mit einem Glas Sekt begrüßen zu dürfen. Weiters stellten sich neben Sascha Babel (Sales Manager Schwarzkopf) auch Sina Tamborino und Betty Ausserer sowie das Team von Müller Beauty als Nachbarn mit Glückwünschen zur Neueröffnung ein. Die Moderation der Eröffnungsparty hatte Sandra Aberer übernommen.

Faktbox:
Hair Kumma
Hauptstraße 26
6840 Götzis
Tel. 05523 21178 oder 0664 1110247
info@hairkumma.at
Öffnungszeiten:
DI bis DO 8 – 12 und 14 – 18.30 Uhr
FR 8-12 und 14-20 Uhr
SA 7.30-14 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hair Kumma eröffnet in Götzis