AA

Hafengebühren werden angehoben

Die Hafengebühren in Hard werden erhöht.
Die Hafengebühren in Hard werden erhöht. ©Andrea Fritz

Hard. Nachdem die Erhöhung der Hafengebühren bereits 2010 thematisiert wurde, fand nun in der Aprilsitzung ein Entscheid statt.

Im Dezeber 2010 wurde die Erhöhung der Hafengebühren bereits von der Gemeindevertretung beraten und auf Grund offener juristischer Fragen zurückgestellt. Nachdem diese Fragen nun geklärt wurden, empfahl der Finanzausschuss die Erhöhung der Hafengebühren um 5 %. Dieser Antrag wurde in der Gemeindevertretungssitzung vom 7. April positiv abgestimmt, die Hafengebühren erhöhen sich 2011 demzufolge um 5 %. afp

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Hafengebühren werden angehoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen