AA

Hätten Sie die Millionenfrage gewusst?

Millionenfrage bei Jauch.
Millionenfrage bei Jauch. ©MG RTL D / Stefan Gregorowius
Redaktion redaktion@vol.at
"Wer wird Millionär": Wiesn-Bedienung zockt sich zur Millionenfrage.
Millionenfrage bei Jauch
NEU
"O'zapft is" auf der Wiesn'

Endlich war es wieder soweit: Günther Jauch dürfte beim Oktoberfest-Special von “Wer wird Millionär” die Millionenfrage stellen. In der Spitze verfolgten mehr als 6 Millionen Zuschauer die Show mit. Die Kandidatin, eine Bedienung auf der Münchner Wiesn’, hatte den richtigen Riecher.

Miachaela Maier
Miachaela Maier ©MG RTL D

MG RTL D

“Ich glaube, ich habe das schon mal gehört”, sagte die 36-jährige Michaela Maier.”Ich glaube, dass es ‘Der gestiefelte Kater ist’. Das ist das einzige Stück von den Gebrüdern Grimm.” Doch sie ging lieber auf Nummer sicher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Hätten Sie die Millionenfrage gewusst?