AA

"GZSZ"-Fans trauern um Serienhund "Bolle"

©rtl.de
Der Mischlingshund aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kam im Alter von drei Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben, wie der Privatsender am Samstag in Potsdam mitteilte.

Die Mischung aus Collie und Cocker-Spaniel sei seit seinem ersten Auftritt in der Soap im Jahr 2005 Liebling der Zuschauer und der Schauspieler gewesen.

“Bolle war für uns wie ein Familienmitglied”, sagte Schauspielerin Anne Menden, die in “GZSZ” als Emily Höfer das Frauchen des Hundes spielt. “Sein Tod ist ein grosser Verlust für uns alle”, trauert sie.  Serienherrchen Felix von Jascheroff sagte: “Bolles plötzlicher Tod war wie ein Schlag ins Gesicht.” Den kleinen Hund könne man niemals ersetzen. Die Serienfolgen bis April 2009 sind bereits abgedreht, und so lange ist auch “Bolle” noch zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • "GZSZ"-Fans trauern um Serienhund "Bolle"