AA

Gymnaestrada-Finale in Wolfurt

In Wolfurt ging am Freitag, den 12. Juni, die Gymnaestrada mit dem dritten Außenbühnentag zu Ende. Sowohl das Publikumsinteresse mit 2.500 Besuchern als auch das sportliche Niveau waren beeindruckend.
Weltgymnaestrada 2019 in Wolfurt

Den Höhepunkt im Feld der insgesamt 20 Turn-Shows bildete die vereinseigene Show-Gruppe der TS Wolfurt sowie das Team Kenia. Im Anschluss an die Kenia-Show gab es dutzende Fotos mit Wolfurtern, Kenianern, Italienerinnen und den weiteren Turnerinnen aus aller Welt – in Erinnerung an eine unvergessliche Weltgymnaestrada.

Die Gesamt-Bilanz der Gymnaestrada 2019 in Wolfurt: Das sportliche Niveau und die Vielfalt der Shows an drei Tagen waren top, das Publikumsinteresse im jeweils restlos gefüllten Festzelt mit Tribüne überragend und der Zusammenhalt in der Gemeinde vorbildlich. Fest-Obmann Johannes Böhler bedankte sich bei allen Helfern: „Wir hatten insgesamt 1.000 Dienste in den Schulen, auf der Bühne, bei Gerätetransporten und in der Festwirtschaft. Die Vereine und weiteren Helfer in Wolfurt haben uns mit großem Einsatz unterstützt – dafür bedanke ich mich im Namen der TS Wolfurt herzlich.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gymnaestrada
  • Gymnaestrada-Finale in Wolfurt