AA

Gute Wurfquote im Jubiläum aber Spiel verloren

©privat

Davidson verliert im Conference-Semifinale

Luka Brajkovic knapp an Double-Double und zum 50. Mal mit zweistelligem Score

Der Traum vom Titel in der A-10-Conference der NCAA ist für Davidson und Luka Brajkovic geplatzt. Die Wildcats unterlagen VCU im Semifinale mit 52:64. Der Korbjäger aus Feldkirch schrammte knapp an einem Double-Double vorbei.

Brajkovic scorte mit zehn Punkten zum 50. Mal in der NCAA zweistellig. Zudem holte er neun Rebounds und gab einen Assist in 27 Spielminuten. „Es war nicht unser Tag“, resümierte der 21-Jährige. „Leider hat es nicht gereicht.“ Der Gegner habe viel Druck gemacht, was insbesondere vor der Pause zu Fehlern seines Teams geführt habe, so Brajkovic.  

Die Wildcats brachten im Duell mit VCU die Offensivpower, die sie noch im Viertelfinale gegen George Mason ausgezeichnet hatte, überhaupt nicht aufs Parkett. Nur 29,8 Prozent der Würfe aus dem Spiel (17 von 57) fanden ihr Ziel. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Gute Wurfquote im Jubiläum aber Spiel verloren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen