Gute Stimmung in den Wahllokalen

In der VS-Kirchdorf wurde fleißig die Urne gefüllt!
In der VS-Kirchdorf wurde fleißig die Urne gefüllt! ©Pezold
In den Wahlsprengeln Kirchdorf und Hasenfeld drängelten sich die Wähler an der Urne.
Gute Stimmung in den Wahllokalen

Lustenau. Auch in der Marktgemeinde ging man fleißig zur Wahl, gab seine Stimme ab und hatte danach Zeit, mit den Nachbarn und Freunden ein Schwätzchen zu halten. Erfreulich war es zu sehen, dass zahlreiche Jugendliche ihre Stimmberechtigung ausnutzten, um mit ihrer Wahl ein Zeichen für die Zukunft zu setzen. Im Wahlsprengel Kirchdorf gaben Beate und Kurt Fischer ihre Stimme ab und werden nun gespannt auf die ersten Ergebnisse warten.

Im Wahllokal der Hasenfelder Volksschule fungierte Daniel Steinhofer als Wahlhelfer, für ihn wird es ein langer Nachmittag, um auf die Wahlergebnisse zu warten. Mit einem Schmunzeln wurde im Hasenfeld registriert, dass die SeniorInnen des Schützengartens geschlossen und teilweise mit ihren Rollatoren zur Wahl angetreten waren. Da sage einer, die Alten hätten an der Politik kein Interesse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Gute Stimmung in den Wahllokalen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen