AA

Gute Stimmung beim ersten Kmenta-Golfcup

Sieger, Sponsoren und Präsident beim ersten Kmenta-Golfcup.
Sieger, Sponsoren und Präsident beim ersten Kmenta-Golfcup. ©Dietmar Mathis
Ein hochkarätiges Teilnehmerfeld konnten die Maklerinnen und Makler von Kmenta & Partner am Samstag bei ihrem ersten Golfturnier begrüßen. Sandy Schwab und Matthias Graf Nemes führten die Wertung mit 91 Teilnehmern an.
Kmenta-Golfcup

Kmenta & Partner mit Sitz in Bregenz zählt zu den führenden Vermittlern und Entwicklern hochwertiger Immobilien in Vorarlberg. Qualität und Expertise in der Beratung, Niveau und ein fairer Umgang mit den Kunden sind Grundprinzipen der Plattform. „Schwung am Anfang und Feingefühl beim Abschluss sind sowohl beim Immobiliengeschäft als auch beim Golf wichtig. Da war ein ‚Kmenta & Partner‘-Golfturnier naheliegend“, erklärt Ingrid Kmenta.

Das ging am 18. Mai im Golfclub Lindau Bad Schachen über die Bühne. Ingrid und Mario Kmenta, Maklerkollegin Evelyn Burger-Zimmermann und Tamer Cirit konnten zahlreiche Kunden und Partner zur Premiere begrüßen. Die 18-Loch-Anlage, einer der schönsten Plätze Deutschlands, bot beste Bedingungen.

91 Spielerinnen und Spieler verteilten sich zum Kanonenstart in 24 Flights auf die Bahnen. Am Start waren unter anderen Bauunternehmer Walter-Heinz Rhomberg, Markus Stark (Director Corporate Plant Engineering bei ALPLA), HR-Spezialist Gerry Bösch von Hilti, CEO Eduard Fischer (Offset Druckerei Schwarzach), Geschäftsführer Wolfgang Bösch (Hypo Immobilien und Leasing), Bankvorstand Gustav Kathrein und Golfclub-Lindau-Präsident Werner Karg.

Sie matchten sich mit den Rechtsanwälten Horst Lumper, Gernot Klocker, Nikolaus Schertler und Silke Wenk, dem Lindauer Notar Peter Reibenspies, dem Sachverständigen Dieter Moosbrugger, Karin Heinzle (Zanetti), Sabine Wolf (Autohaus Niederhofer) und Monika und Werner Malang, den Unternehmerbrüdern Michael und Matthias Graf Nemes sowie Lukas Frühstück (Trivium) und Nico Schnabl (Bregenz Handball). Nach dem Startschuss um 9 Uhr wurde gepitcht und geputtet, was das Zeug hält.

In die Siegerliste konnten sich Sandy Schwab (24 Stableford-Punkte Brutto), Matthias Graf Nemes (33 Brutto), Physiotherapeut Eric Roozendaal (41 Netto/Handicap bis 14), Manuel Renz (36 Netto/Handicap 14,1 bis 21,2) sowie Hans-Jörg Domian (43 Netto/Handicap >21,3) eintragen. Die Nearest-to-the-Pin-Trophäen gingen an Simone Marte und Roland Ritter.

Im Anschluss an die Siegerehrung konnten bei Speis und Trank ausführlich Spielerfahrungen ausgetauscht werden. Zum 10-jährigen Geburtstag von Kmenta & Partner im nächsten Jahr ist eine Neuauflage des Turniers geplant.

https://www.kmenta-immo.at/

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Gute Stimmung beim ersten Kmenta-Golfcup