AA

Gute Idee trägt Früchte

Julia Brunner-Böhler und Tochter Theresa zu Besuch im Haus Nr. 15 im Kinderdorf Kronhalde.
Julia Brunner-Böhler und Tochter Theresa zu Besuch im Haus Nr. 15 im Kinderdorf Kronhalde. ©Vorarlberger Kinderdorf
Bereits zum fünften Mal setzte das Schwarzacher Unternehmen Walter Böhler Steuerungen auf kreatives Teamwork, um „ihre“ Kinderdorffamilie auf besondere Weise zu unterstützen.

 

„Wir haben es wieder sehr genossen, bei euch zu sein und einen kleinen Einblick zu erhalten, was ihr das ganze Jahr über für die große Kinderdorffamilie leistet“, so Julia Brunner-Böhler und Tochter Theresa nach ihrem Besuch im Haus Nr. 15 im Kinderdorf Kronhalde des Vorarlberger Kinderdorfs in Bregenz. Dort ist „ihre“ Kinderdorffamilie Zuhause, die die Unternehmerfamilie seit über zehn Jahren unterstützt.

Spende kreativ aufgestockt

Auch heuer und damit zum fünften Mal konnte Walter Böhler Steuerungen seine finanzielle Hilfe durch den Verkauf von besonderen Karten aufstocken. Möglich macht dies das kreative Engagement von Julia Brunner-Böhler, die aufwändig kreierte und von der ganzen Familie gefertigte Glückwunsch- und Trauerkarten zugunsten des Vorarlberger Kinderdorfs verkauft. Als Vorlage dienen die Fotos ihres Mannes. Mit dem Erlös konnte die Unterstützung um 1000 Euro auf 2500 Euro erhöht werden.

www.vorarlberger-kinderdorf.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gute Idee trägt Früchte