GUTA Bewirtung auf Kreativ Märklte Mariahif

Nach mehr als einem Jahr coronabedingter Pause konnten die Damen der GUTA Bregenz endlich wieder einmal fleißig sein.Mit feinen Brat- und Grillwürsten vom Biohof Sieber auf der Fluh wurden die Gäste verwöhnt, vor allem der Burger vom Kalb fand reißenden Absatz.Kühle Getränke der Firma Andres erfrischten so manchen Gast an einem schattigen Plätzchen auf dem Vorplatz der Pfarre Mariahilf.
Der Erlös wird einem sozialen Zweck zugeführt, grad zu Schulbeginn gibt es genug Bregenzer Familien, die sich über jede noch so kleine Unterstützung freuen, und so hoffen wir, dass zum Schulstart nur fröhliche Kinder Gesichter zu sehen sein werden.
Allen, die am Stand der GUTA vorbeigeschaut und konsumiert haben somit ganz herzlichen Dank !
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.