AA

“Gut Holz“ heißt der Spruch begeisterter Kegler

lustige Kegler
lustige Kegler ©Seniorenbund Bregenz
Einige rüstige Senioren und Seniorinnen der Ortsgruppe Bregenz trafen sich im Freizeitzentrum in Hard zu einer lustigen, gemütlichen Kegelpartie.

Die ideale Jahreszeit für diese Sportart, draußen kalt und nebelig, drinnen heimelig.

Auf zwei Bahnen mit je einer Mannschaft wurde es ernst, denn schließlich wollte jeder der Beste sein. Einige Frauen hatten den besonderen Ehrgeiz zu zeigen, wie sie diese Sportart beherrschen. So mancher Mann wurde blass vor Neid, weil es bei den Damen öfters hieß: “schon wieder alle Neune“. Aber das soll sich ändern, in Zukunft wird heimlich trainiert! Vielleicht schaffen wir es bis zur nächsten Vorarlberger Landeskegelmeisterschaft, dass wir dabei sind?

Fleißiges Training und großen Optimismus, dann “schaffen wir es“, würde Frau Merkel sagen. Einen herzlichen Dank an Herrn Klaus Stauder für dieOberaufsicht und Schulung für Anfänger, Fortgeschrittene und Talentierte (Hans Lederer).

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • “Gut Holz“ heißt der Spruch begeisterter Kegler