AA

Gut gerüstet in die Wintersaison

Einen Riesenandrang beim Skibasar in Gisingen.
Einen Riesenandrang beim Skibasar in Gisingen. ©Emir T. Uysal
Wintersportbasar des Skivereins Gisingen war gut besucht.
Skibasar Gisingen (2019)

FELDKIRCH Obwohl der Skibasar heuer nicht zeitgleich mit den anderen Vereinen durchgeführt werden konnte, war der Andrang bei der Mittelschule Oberau recht groß. Die vielen Helfer des Skiverein Gisingen sorgten für einen reibungslosen Ablauf und unterstützten die Verkäufer und Käufer mit kompetenter Beratung. Viele gut erhaltene Wintersportartikel wechselten die Besitzer. Informationen über den Verein, die sportlichen Aktivitäten und den Skikurs erhielt man im Eingangsbereich beim Sportwart Fredi Sieberer und seinem Team.

 

Gemütlicher Ausklang

Hier gab es auch die Möglichkeit über die Bergbahnen Brandnertal die Saisonkarte zu erwerben. Ein Angebot, das auch schon in den letzten Jahren gerne angenommen wurde. Ein kleiner Ausschank rundete die Veranstaltung noch ab und verleitete einige Besucherinnen und Besucher dazu, noch etwas länger zu verweilen und Gespräche rund um den Verein zu vertiefen. Wieder einmal eine sehr gelungene und optimal organisierte Veranstaltung. Der Verein ist nun bereit für den ersten Schnee und die Skisaison 2019/20. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Gut gerüstet in die Wintersaison