AA

"Gut, dass du nicht nackt bist"

"Gut, dass du nicht nackt bist"
"Gut, dass du nicht nackt bist" ©APA
Laura Müller crasht einen Livestream von ihrem Michael. Der ist froh, dass sie nicht nackt ist.
Laura Müller und Michael Wendler: "Wir werden heiraten"
Oliver Pocher stellt Michael Wendler mit Falco-Parodie bloß

Am Mittwochabend ging Michael Wendler wie angekündigt auf Instagram live. Nur Lauras Einstieg war so wohl nicht geplant. Während seiner Aufnahme erscheint im Hintergrund plötzlich ein Schatten. Die Freundin des Schlagerstars platzt in das Zimmer: "Ich wusste nicht, dass du schon live bist."

Auch der Sänger selbst scheint überrascht. Über Lauras Anblick ist er besonders aus diesem Grund aber sichtlich erleichtert: "Gut, dass du nicht nackt bist, das ist ja noch viel wichtiger." Auf den Aufnahmen sieht man dann, dass sie eine Jogginghose trägt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Gut, dass du nicht nackt bist"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen