AA

Gut besuchter Gmesmarkt

Gut besuchter Herbstmark in Vandans - die Marktständler und Besucher freuen sich schon auf die Saison 2013!
Gut besuchter Herbstmark in Vandans - die Marktständler und Besucher freuen sich schon auf die Saison 2013! ©Alexander Stoiser
Gmesmarkt Vandans

Viele Besucher fanden sich am vergangenen Samstag zum letzten Gmesmarkt der Saison auf dem Marktplatz vor dem Gemeindeamt Vandans ein.

Das prachtvolle Herbstwetter lockte sowohl Aussteller als auch Besucher an. Mit dabei waren viele Marktständler, die dem Vandanser Gmesmarkt den ganzen Sommer über die Treue gehalten haben. So konnten Besucher wieder zwischen einem großen Angebot wählen: knuspriges Bauernbrot, hochprozentige Edelbrände, selbstgestrickte Socken, edle Tropfen aus Österreich, wärmende Dinkelkissen und vieles andere mehr wechselten ihre Besitzer. Kulinarisch sorgte das Team der Zwickmühle für Speis und Trank. Musikalisch unterhielten die Volksmusikanten Thomas und Peter mit flotten Klängen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gut besuchter Gmesmarkt