AA

Gut besucht

Bücher, Spielwaren und gebrauchte Kleidung wurden beim Basar des Eislaufvereins Montafon angeboten.
Bücher, Spielwaren und gebrauchte Kleidung wurden beim Basar des Eislaufvereins Montafon angeboten. ©str
Der BAsar des Eislaufvereins Montafon ist ein Garant für gute Gebrauchtwaren
Impressionen vom Herbstbasar des Eislaufvereins Montafon

Ein Garant für gut erhaltene Gebrauchtwaren ist der Basar des Eislaufvereins Montafon. Am vergangenen Sonntag Vormittag fand der Herbstbasar im Polysaal Gantschier statt und zahlreiche Einkaufsfreudige fanden sich an diesem Vormittag ein. Neben Spielen, Sportartikeln wie etwa Skier oder Eislaufschuhen wurde auch gut erhaltene Herbst- und Winterkleidung für Kinder und Jugendliche feil geboten. Doch auch lustige Bücher und gut erhaltene Kinderwägen fanden Abnehmer. Ein Kuchenbuffet machte das Warten an den beiden Kassen etwas kurzweiliger und wurde von den Besuchern auch gerne genutzt, denn shopppen macht bekanntlich hungrig. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite