Gültekin Sönmez bleibt beim VfB Hohenems

Hohenems. Seine Glanzzeiten hat er vor einigen Jahren beim Westligist FC Hard gehabt.
Unter Trainer Peter Jakubec erlebte Gültekin Sönmez in der Rolle des Regisseurs eine wunderschöne sportliche Zeit und wurde dann kurze Zeit später zum FC Lustenau gelotst. Gerade deshalb wollte nun der SCR Altach Amateure-Neotrainer Peter Jakubec seinen ehemaligen Schützling Gültekin Sönmez, der die letzte Saison in Hohenems spielte, zu den Rheindörflern holen. Doch Sönmez bleibt in der Grafenstadt und will mit der neuformierten Truppe um Neocoach Mandy Eisbacher wieder an seine alten Stärken anschließen. Aber Gültekin Sönmez erhielt von der STRUMA für seinen Platzverweis im Meisterschaftsspiel der VfB-1b-Truppe gegen St. Gallenkirch eine unbedingte Sperre von zwei Pflichtspielen aufgebrummt und fehlt daher zum Meisterschaftsauftakt der Vorarlbergliga 2010/2011.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.