Gulbis schon in Top 10 der Tennis-Weltrangliste
Der Serbe Novak Djokovic kam Spitzenreiter und Paris-Triumphator Rafael Nadal (Spanien) mit dem Finaleinzug bis auf 170 Punkte nahe. Jürgen Melzer verbesserte sich um fünf Ränge auf 51, Dominic Thiem um zwei auf 55. Damit ist der junge Niederösterreicher so weit vorne wie noch nie.
Bei den Damen verbesserte sich die russische Paris-Siegerin Maria Scharapowa um drei Ränge auf Position fünf. Neue Dritte ist die ihr im Endspiel unterlegene Rumänin Simona Halep. Die US-Amerikanerin Serena Williams führt nach wie vor das Ranking an. Beste Österreicherin ist Yvonne Meusburger als 38., Tamira Paszek kam um 28 Plätze nach vorne und ist nun 127.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.