AA

Güggi TV war bei Germany's Next Topmodel Finale 2013 dabei

Günter "Güggi" Palaoro vor der Show in der SAP-Arena in Mannheim.
Günter "Güggi" Palaoro vor der Show in der SAP-Arena in Mannheim. ©Güggi TV
Mannheim, Bregenz - "Oops, he did it again!" Günter "Güggi" Palaoro war beim großen Finale von Germany's Next Topmodel in der SAP-Arena live dabei. "Es war wieder eine perfekte Show", sagt der Vorarlberger Tausendsassa.
GNTM Finale 2013 mit Güggi TV
NEU
GNTM Finale 2013 mit Güggi TV II.
NEU
GNTM Finale 2013
NEU
GNTM-Finale: Günter Palaoro trifft Luisa
Güggi TV: GNTM-Finale 2012

Die 16-jährige Gymnasiastin Lovelyn wurde zu “Germany’s Next Topmodel” gewählt. Vor 15.000 Zuschauern – unter denen sich auch “Güggi” befunden hat – setzte sie sich gegen ihre Konkurrentinnen durch und war zu Tränen gerührt. Für Heidi Klum ist Lovelyn eine würdige Siegerin, die die schönsten Beine habe und sich wie eine Göttin bewege. 

Perfekte Show trotz Nackt-Protest

Güggi zeigte sich ein und ums andere Mal von der Show begeistert: “Es war – genauso wie bereits 2012 – wieder eine perfekt Show, die super organisiert ist. Dass es noch einen kleinen Nackt-Skandal gegeben hat als Femen-Aktivisten auf die Bühne stürmten, hat dem Ganzen keinen Abbruch getan”, sagt er im VOL.AT-Gespräch und meint weiter: “Die TV-Macher dürfen sich jetzt noch über weitere Gratis-PR freuen.”

Top-Quote für GNTM

Bei ProSieben darf man sich indes über die guten “Topmodel”-Final-Quoten freuen. Zwar kann die Show nicht an die alten Glanzzeiten anschließen, aber mit  2,59 Millionen Zuschauern bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte der Abschluss der achten Staffel einen Marktanteil von 22,5 Prozent. Das ist mehr als 2012. Überboten wurde diese Quote jedoch in den Jahren 2006 bis 2011. Hier verzeichnete Pro7 zum Teil bis zu 30,1 Prozent. Zum Vergleich: Die Sender-Normalwerte liegen derzeit bei 10,9 Prozent. (VOL.AT)

Alle Güggi TV-Berichte

Güggi TV beim GNTM Finale 2013
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Güggi-TV
  • Güggi TV war bei Germany's Next Topmodel Finale 2013 dabei