AA

Götzner Karatekas bei Europameisterschaft in Zagreb

Götzis. Vom 8.-10. Mai wurde in Kroatien die Europameisterschaft ausgetragen. 600 Karatekas auf 50 Ländern waren am Start. Für den KC Loacker Recycling Götzis sind Bianca Ellensohn und Andreas Muther nach Zagreb gereist. Leider ohne Jean-Marc Mayer, der wegen einer Verletzung zuhause bleiben musste.

In einer spannenden ersten Runde kämpft Andreas gegen den späteren Finalisten aus der Türkei. Anfangs ist es ein ausgeglichener Kampf, doch am Ende muss sich Andreas 0:3 geschlagen geben. Nach der Trostrunde belegt er Platz neun.

Bianca  Ellensohn trifft in Runde eins auf die spätere Europameisterin aus Spanien. Diese  kämpft ruhig und sehr konsequent. Sie ist sehr schnell und gut in der Verteidigung, dennoch gewinnt sie gegen unsere Bianca nur knapp. Das genaue Gegenteil ist der Kampf gegen die später drittplatzierte Russin, eine aggressive, schwierige Gegnerin. Somit belegt Bianca Platz sieben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Götzner Karatekas bei Europameisterschaft in Zagreb