AA

Götzner Hypo-Frühstück

Hypo- Filiale lud ein zum Frühstück.
Hypo- Filiale lud ein zum Frühstück.
Das 33jährige Bestehen der Hypo-Filiale in Götzis...

..konnten die von Fortuna begünstigten Teilnehmer eines Gewinnspiels bei einem nicht nur kulinarisch reizvollen Frühstück im Foyer der Kulturbühne AmBach feiern.

Filialleiter Wolfgang Fend stellte nach dem Aperitiv als weitere Mitglieder des Teams Manuela Spanninger, Mathias Bachstein, Matthias Braun, Beatrice Amann, Gabriele Getzner und Ursula Gächter-Rinderer vor. Vorstand Michael Grahammer erinnerte daran, dass es anno dazumal nicht so leicht war die  sechste von mittlerweile 24 Filialen im Land und vier weiteren Geschäftsstellen der Hypo-Landesbank bewilligt zu bekommen. Wie in dem seit jeher gesponserten Mösle-Meeting gehe es im Finanzwesen darum Beständigkeit zu zeigen anstatt nur einmal eine Show abzuliefern. Bevor Bürgermeister Werner Huber den Beitrag der Götzner Hypo zur wirtschaftlichen Entwicklung in der Marktgemeinde und der Kummenbergregion würdigte, erinnerte sich der frühere Fililaleiter Norbert Loacker an die Anfänge. „Wir hatten zuerst gar keinen, dann nur einen Personalcomputer für zehn Mitarbeiter“. Das von Christoph Tschallener musikalisch bereicherte Ereignis genossen neben anderen Gästen Altbürgermeister Werner Gächter, Baumeisterin Monika Mathis, Werner Ströhle, Astrid Wabnik und Barbara  Moosbrugger.

Götzis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Götzner Hypo-Frühstück