AA

Götzis: Pkw kracht gegen Lichtmasten

Götzis - Am Montagabend kam es in Götzis gegen 21.30 Uhr zu einem spektakulären Unfall. Ein 21-jähriger Lenker war mit seinem Pkw gegen einen Lichtmasten geprallt.  

Der Dornbirner war mit seinem Pkw in Richtung Ortszentrum unterwegs, als er vermutlich

aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen einen Lichtmasten prallte.

Während sein Beifahrer unverletzt blieb, wurde der Lenker mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus

Hohenems gebracht. Am Auto entstand Totalschaden, die Feuerwehr musste mittels Flex den beschädigten Lichtmasten

von der Fahrbahn entfernen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Götzis: Pkw kracht gegen Lichtmasten