AA

Gästeehrung – Auhof Bürs

Die langjährigen Gäste wurden für Ihr Treue geehrt.
Die langjährigen Gäste wurden für Ihr Treue geehrt.
Keine alltägliche Ehrung fand am 29.12.09 im Aufhof Bürs statt. Gleich 6 Familien aus Belgien wurden für ihre langjährige Treue zu Bürs geehrt.

Herr Bgm. Helmut Zimmermann, Hildegard u. Klaus Tschugmell und Irmi Gebhart vom Verein für Tourismus bedankten sich bei den Ehrengästen.

Spitzenreiter unter den geehrten Gästen war Herr Goos Josef mit 30 Urlaubsjahren. Er war einer der ersten Gäste und versichert auch noch

die nächsten Jahre Bürs treu zu bleiben.

Geehrt wurden:

Fam. Geysens, Fam. Peters für 5 Jahre, Fa. Avonds für 10 Jahre, Fam. Soethoudt für 15 Jahre, Fam. Vervoort für 25 Jahre

und Herr Goss für 30 Jahre

Bürs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Gästeehrung – Auhof Bürs