Gruppenschlägerei in Wien endet mit zwei Verletzten

Am Samstagabend gegen 21:30 Uhr wurde die Wiener Polizei wegen eines Raufhandels alarmiert, der sich in der Märzstraße abspielte.
Gruppenschlägerei: Zwei Verletzte, ein demoliertes Auto
Vor einem Lokal soll es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 34-Jährigen und einer achtköpfigen Personengruppe gekommen sein. Laut Zeugenangaben sollen mehrere Personen der Gruppe den 34-Jährigen mit Glasflaschen und Schlägen attackiert haben. Auch ein geparktes Fahrzeug soll durch den Vorfall beschädigt worden sein.
Durch den handfesten Streit wurden insgesamt zwei Personen verletzt. Einer davon, der 34-Jährige, wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung versorgt und in ein Spital gebracht. Die Beteiligten wurden angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.