AA

Grünes Licht für das Business-Hotel

Lustenau - Lustenau bekommt sein Business-Hotel am Ortsrand. Alle Genehmigungen sind nun da.

Es war ein langer Kampf für die Initia­toren des Projekts – doch nun gibt es die Erfolgsmeldung: Das geplante Business-­Hotel Millennium Park in Lustenau passierte die letzten Hürden. Die gewerberechtliche Genehmigung von der Bezirkshauptmannschaft Dornbirn ist ebenso eingelangt wie die positive baurechtliche Bescheinigung der Gemeinde in Kombination mit dem Okay vom Landesstraßenbauamt für die Zufahrt zum Objekt.

„Die Einspruchsfrist für das Projekt dauert jetzt noch zirka eine Woche“, teilt Architekt Dieter Gross (49), der das Hotel geplant hat, mit. Auch der Generalunternehmer für die Errichtung des mit 12 Millionen Euro veranschlagten Gebäudes soll laut Projekt-Initiator Manfred Welte (70) bald schon gefunden sein. Danach will er die Namen der Investoren preisgeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Grünes Licht für das Business-Hotel