AA

Grüne "Schatzsuche": Die ersten Geocacher haben’s geschafft!

Nach diesen drei Behältnissen müsst ihr suchen. Viel Erfolg!
Nach diesen drei Behältnissen müsst ihr suchen. Viel Erfolg! ©pst
"Einfach war’s nicht“, berichtet uns das erste erfolgreiche Geocache-Team. Zumal Cache Nr. 4 unerlaubterweise von jemandem entfernt worden war. „Wir haben die Suche bei Punkt 4 abgebrochen, weil der Behälter einfach nicht auffindbar war“, erzählt ein Team-Mitglied.

Nach der Rückmeldung an uns wurde der Cache gleich wieder an Ort und Stelle angebracht. Zum Glück: „Mein Mann und mein Sohn wollten unbedingt weitermachen und waren schließlich erfolgreich“, freut sich die Geo-Cacherin.

 

Fotohinweise auf der Homepage

Aufgrund der verschiedenen Rückmeldungen und Vorkommnisse haben wir nun eine Fotocollage der drei verschiedenen Behältnisse (Vogelhäuschen, Plastiketui, Metallrohre mit Magnet) angefertigt und auf unserer Homepage wolfurt.gruene.at sowie Facebookseite veröffentlicht.

 

Geocache-Hotline

Sollten Probleme auftauchen, meldet euch unter geocache.wolfurt@gruene.atbzw. 0664 2637114. Oder ihr kommt am Freitag zwischen 14 und 17 Uhr auf dem Markt vorbei und fragt dort nach.

 

Mitmachen lohnt sich

Mit den Bildern der Caches ist es nun um einiges leichter. Mitmachen lohnt sich – unter den Einsendungen wird eine maximo-Jahreskarte verlost.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Grüne "Schatzsuche": Die ersten Geocacher haben’s geschafft!