AA

Grüne mit Jung und Alt Zwischenwasser

©Die Grünen Vorarlberg
Bericht von "Grüne mit Jung und Alt":  Als Zeichen für ein neues Miteinander treten die beiden Listen “Grüne” und “Jung und Alt” zukünftig als “Grüne mit Jung und Alt” in Zwischenwasser zur Wahl an. Fristgerecht wurde die Liste mit 48 motivierten und engagierten Kandidat*Innen eingereicht.

Wir freuen uns, fortan als Grüne mit Jung & Alt mit viel positiver Energie für Zwischenwasser zu arbeiten. Unser Beitrag zur Gemeindepolitik ist, dass wir verschlossene oder eingerostete Schubladen aufbrechen wollen. Dann können wir mit kreativen Lösungen verstaubte Ideen und neue Visionen in eine gemeinsame Umsetzung bringen.

Unser Beitrag zu diesen Visionen ist nicht nur grün sondern bunt, weil keine Dorfgemeinschaft aus nur einer Farbe gemacht ist.

Am 19. Februar um 19:30 Uhr lädt das Kernteam von “Grüne mit Jung und Alt” alle ihre Unterstützer*innen und Interessierte ins Gasthaus Frödisch ein. Im Mittelpunkt stehen die Vorstellung unseres Programms und das Kennenlernen untereinander.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Grüne mit Jung und Alt Zwischenwasser