Gründung des Soroptimist International Club Feldkirch Montfort

Seit dem vergangenen Wochenende ist Feldkirch um einen Service-Club reicher. Die Damen des SI Club Feldkirch Montfort stellten ein buntes Programm zusammen, um die Gründung auch für die vielen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Neben einer Stadtführung durch Feldkirch unter dem Motto “Weiber, Menschen, Frauenzimmer”, einem Ausflug ins Frauenmuseum Hittisau und einem Besuch beim Biobauern Lingenhel konnten auch bei Käsknöpfle und einem zünftigen Ländlebuffet vom Rankweiler Hof viele interessante Kontakte geknüpft werden.
Abgerundet wurden die Feierlichkeiten durch musikalische Darbietungen von Studierenden der Stella Vorarlberg Hochschule für Musik und einer jungen Künstlerin am Klavier, die gleichzeitig Mitglied des SI Clubs Feldkirch Montfort ist. Die Gäste waren rundum begeistert.
Soroptimist International ist die weltweit größte Serviceorganisation berufstätiger Frauen mit dem Ziel, unter dem Motto “Bewusstmachen – Bekennen – Bewegen” Frauen eine Stimme zu geben. Mit dem Projekt Power.Frauen & Gesundheit unterstützt der SI Club Feldkirch Montfort derzeit zusammen mit der Stadt Feldkirch Frauen mit Migrationshintergrund.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.