AA

Größte Fotoausstellung Vorarlbergs

Besuchen auch sie die größte Fotoausstellung Vorarlbergs im Zimbapark.
Besuchen auch sie die größte Fotoausstellung Vorarlbergs im Zimbapark.
Album title

Das Projekt „ZIMBAPARK Fashion-Models 2010“ geht in die Endrunde. Alle Kunden und Kundinnen waren aufgerufen, beim großen Fotomodell-Casting teilzunehmen. Aus den vielen Bewerbungen wurden von den 3 Vorarlberger FotografInnen Eva Ilzer, Michael Fröhle, Marcel A. Mayer eine Auswahl getroffen. Die besten Fotos werden in der ZIMBAPARK Mall ausgestellt. Am 29.4. wird die größte Fotoausstellung Vorarlbergs um 20:00 Uhr eröffnet. Eintritt frei!

Erfolgreiches Casting

Alle ZIMBAPARK Kundinnen und Kunden waren aufgerufen, beim großen Casting mitzumachen. Aus den vielen Bewerbungen wurden von den 3 Vorarlberger FotografInnen Eva Ilzer, Michael Fröhle, Marcel A. Mayer eine Auswahl getroffen. Diese TeilnehmerInnen wurden bei mehreren Fotoshootings von den 3 Fotoprofis an diversen Locations im ZIMBAPARK entsprechend in Szene gesetzt und fotografiert.

Frühjahrs-Mode aus dem ZIMBAPARK

Die Models wurden ausgestattet mit der aktuellen Mode von Vero Moda, Orsay, Jones, Esprit Men und Humanic. Das perfekte Haarstyling und Make-up übernahmen dabei die Fachleute von Sprenger hairstyle und Visagistin Nina Kopf.

Tolles Finale mit Ausstellungseröffnung

Am Donnerstag, 29. April, um 20.00 Uhr findet die Abschlussveranstaltung statt. Im Rahmen dieses Events wird ein Film vorgeführt, der während der Fotoaufnahmen im Backstage-Bereich gedreht wurde. Der Beitrag zeigt die FotografInnen bei der Arbeit, das aufwändige Styling der Models, die hektische Stimmung bei den Anproben und natürlich auch der Spaß, den die Beteiligten an der Sache hatten. Das Tanzduo „tangissimo“ wird mit einer sinnlich-feurigen Tanzeinlage den Abend ausklingen lassen.

Die besten Fotos von den Shootings werden bei der größten Fotoausstellung Vorarlbergs auf Riesentransparenten in der Mall ausgestellt und sind für alle ZIMBAPARK-KundenInnen frei zugänglich.

Der ZIMBAPARK in Bludenz/Bürs ist ein Unternehmen von SES Spar European Shopping Centers GmbH. In der SES sind seit 2007 sämtliche Immobilienaktivitäten für die Großfläche der SPAR-Österreich-Gruppe strategisch gebündelt. SES entwickelt, errichtet und betreibt Shopping-Centers in dzt. fünf europäischen Ländern. Ein Großteil der Immobilien ist im Eigentum des Konzerns. Baumanagement, Vermietung, Facility Management und Center Management werden auch als Dienstleistung angeboten. In Österreich, Italien, Slowenien, Ungarn und Tschechien betreibt SES zurzeit 23 Shopping-Malls. Dazu zählen unter anderem der zum besten Shopping-Center der Welt gekürte EUROPARK Salzburg/Österreich sowie das 2009 zum nachhaltigsten Shopping-Center der Welt prämierte ATRIO Villach/Österreich.

Weitere Informationen auf: www.zimbapark.at und www.ses-european.com.

Bild 1 (© ZIMBAPARK, honorarfrei): Fotografin Eva Ilzer

Bild 2 (© ZIMBAPARK, honorarfrei): Fotograf Marcel A. Mayer

Bild 3 (© ZIMBAPARK, honorarfrei): Fotograf Michael Fröhle

Bild 4 (© Roland Lahner, honorarfrei):

Weitere Auskünfte bei:

Dr. Karin Küng

ZIMBAPARK Center Management

Almteilweg 1, 6706 Bürs

Tel.: +43 / 5552 / 66450

office@zimbapark.at

Zimbapark

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Größte Fotoausstellung Vorarlbergs