Großzügige Spende und Sommerfest für die Lebenshilfe

Kutschenfahren mit der Lebenshilfe
Kutschenfahren mit der Lebenshilfe
Sulzberg - 2.600,- Euro hatte der Pensionistenverband Vorderwald unter der Leitung von Othmar Moosbrugger bei einer großen regionalen Unterhaltungsver-anstaltung vor etlichen Wochen gesammelt und der Lebenshilfe Vorderwald übergeben.

Aber das war noch nicht alles. Schon damals hatte Othmar versprochen, alle Schützlinge der Lebenshilfe zu einem Sommerfest einzuladen. Und das fand nun beim Sulzberger FC-Platz mit Musik, Gegrilltem und Kutschenfahrten statt.
Viele fröhliche Gesichter dankten Othmar für sein soziales Engagement.
Beim Fest dabei: Bgm. Helmut Blank und die stellvertretende Obfrau der Lebenshilfe Vorderwald mit Organisator Othmar Moosbrugger und Renate.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulzberg
  • Großzügige Spende und Sommerfest für die Lebenshilfe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen