AA

Großzügige Spende

Christine Neyer, die Einsatzleiterin des Krankenpflegevereins Außermontafon durfte den Scheck entgegen nehmen.
Christine Neyer, die Einsatzleiterin des Krankenpflegevereins Außermontafon durfte den Scheck entgegen nehmen. ©Foto: str
Der Montafoner Hobbyfußballclub „First Schopf Soccer Team“ spendete anlässlich seines alljährlichen Charity-Kränzles auf dem Kirchplatz in Schruns, einen Teil seiner Einnahmen in der Höhe von 2.200 Euro dem Krankenpflegeverein Außermontafon.

Der Scheck wurde von den Vorstandsmitgliedern  Andreas Kasper, Michael Fritz und Christoph Lerch, an die Einsatzleiterin des Krankenpflegevereins Diplomkrankenschwester Christine Neyer übergeben. Horst Ihle und sein Mitarbeiter freuten sich natürlich über so viel Engagement. „Es ist toll, dass auch junge Leute sich bewusst sind, dass sie vielleicht einmal in ein Alter kommen, in dem sie den Krankenpflegeverein brauchen. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich“, zollt Ihle dem „First Schopf Soccer Team“ hohen Respekt.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Großzügige Spende