AA

Großzügige Spende für Verein Wolfurt für Wolfurt

Der Bauernadvend Flötzerhof spendete dem Verein Wolfurt für Wolfurt einen großen Betrag.
Der Bauernadvend Flötzerhof spendete dem Verein Wolfurt für Wolfurt einen großen Betrag. ©VOL.AT/Klaus Hartinger
Wolfurt. Die vielen Aktionen des Vereines WolfurtfürWolfurt fanden 2012 nicht nur in Vereinen aus Wolfurt großen Anklang.
Bauernadvend Flötzerhof spendet für Wolfurt für Wolfurt

Der Bauernadvent auf dem Flötzerhof in Wolfurt organisiert von Bernd Hörfarter stellte sich voll und ganz in den guten Dienst der Mithilfe für Familien in Wolfurt die Unterstützung benötigten.

Neben den Köstlichkeiten vom eigenen Hof und Livemusik mit den Partyjägern konnten sich die Besucher beim Schnapsbrennen und Ziegenmelken von der vielfältigen Arbeit auf dem Bauernhof überzeugen. Außerdem gewannen die Besucher attraktive Preise bei der durchgeführten Tombola, deren Erlös Bernd Hörfarter beim Freitagmarkt auf dem Marktplatz in Wolfurt aufgerundet und dem Verein WolfurtfürWolfurt übergeben werden konnte.

Einige Familien konnten so kurz vor Weihnachten mit Gutscheinen der Wirtschaft Wolfurt unterstützt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Großzügige Spende für Verein Wolfurt für Wolfurt