Götzis/Altach Ein außergewöhnliches Konzert für die Lebenshilfe Vorarlberg fand am vergangenen Sonntag in der Kirche in Altach statt. Die Besucher zeigten sich sehr großzügig und spendeten 2.500 Euro für die Lebenshilfe. Der Erlös wurde von Franz Kopf (Kies und Beton Kopf) auf stolze 3.000 Euro aufgerundet und kommt der Region am Kumma zugute.
Christof Müller (Obmann Akkordeonclub Altach), Harald Kuntschik (Dirigent) und Daniela Waibel (Kassierin) überreichten die Spende an Lebenshilfe-Geschäftsführerin Michaela Wagner-Braito. Diese bedankte sich für die Unterstützung. „Therapeutische Maßnahmen sind für viele Menschen mit Behinderungen zur Verbesserung der Lebensqualität notwendig. An unseren Standorten in der Region gibt es ein Angebot an verschiedenen Therapie- und Hilfsmitteln, hier werden wir die Spende gezielt einsetzen“, so Wgner-Braito
ADEG Riedmann, Raiba am Kumma, Tischlerei Müller (Altach), Spenglerei Tectum Hohenems, Buco Park Altach und die Gemeinde Altach trugen dazu bei, dass dem Akkordeonclub keinerlei Unkosten entstanden und somit der gesamte Erlös zur Verfügung gestellt werden konnte. LOA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.