Großzügige Hilfe für Erdbebenopfer
Dornbirn. Vergangene Woche rief die 4aMP (4. Jahrgang Mode) der HTL Dornbirn aufgrund des verheerenden Erdbebens in der Türkei und Syrien eine Kuchenaktion ins Leben, mit deren Einnahmen die Erdbebenopfer unterstützt werden sollten. Die Aktion fand an der Schule sofort großen Anklang und innerhalb weniger Tage konnten unglaubliche 2.891 Euro gesammelt werden. Diese Summe wurde nun dem Roten Kreuz feierlich übergeben. Elternvereinsobmann Arnt Buchwalt, der im Namen des Vorstandes ebenfalls großzügig mitgespendet hat, zeigte sich berührt vom Engagement und Mitmachen und bedankte sich für die Initiative: „Mit diesem Projekt habt ihr alle soziale Verantwortung übernommen, ihr könnt wirklich stolz auf euch sein, und wir haben in diesen Tagen viel Solidarität auf allen Seiten gespürt. Ein großes Dankeschön an alle, die an dieser wichtigen Aktion mitgewirkt haben.“ (cth)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.