AA

Großprojekt im Endspurt

Die dem See wohl am nächsten liegende Wohnanlage entsteht in der Uferstraße/Seestraße.
Die dem See wohl am nächsten liegende Wohnanlage entsteht in der Uferstraße/Seestraße. ©Andrea Fritz-Pinggera
Wohnanlage Seestraße

Die derzeit wohl größte Wohnbaubaustelle in Hard – zumindest bis die Abbrucharbeiten in der Wirke finalisiert sind – wird bis zum Sommer fertiggestellt.

Vier Gebäude wurden auf einem 5000 qm großen Areal am ehemaligen Sägenplatz zwischen Gasthof Käth’r, Hotel am See und Villa Flair errichtet. Die vier Bauwerke befinden sich derzeit in unterschiedlichen Fertigstellungsphasen – teils bereits vollwärmeschutzgedämmt, teils in Aufbringung der Fassaden. Die Innenausbauarbeiten gehen zügig voran. Das Projekt der Hofsteig Wohnbau- und Immobilien GmbH umfasst 33 Eigentumswohnungen, wobei einige in den Obergeschossen eine Seesicht verzeichnen können, eine Tiefgarage sowie im Erdgeschoss des Gebäudekomplexes Richtung Uferstraße/Seezentrum Geschäfts- und Praxisflächen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Großprojekt im Endspurt