AA

Großmeister Gunkl kommt!

Gunkl behandelt am Samstag in der Kammgarn die großen Kränkungen der Menschheit.
Gunkl behandelt am Samstag in der Kammgarn die großen Kränkungen der Menschheit. ©Veranstalter

Gunkl steht für intelligentes, wenn nicht intellektuelles Kabarett. Der Großmeister fordert die Gehirnzellen, um anschließend die Lachmuskeln zu bewegen. Am Samstag, dem 5. Februar findet dieser Angriff um 20.30 Uhr in der Kulturwerkstatt Kammgarn statt.

Es wird also um die großen Kränkungen der Menschheit und philosophische Problemzonen gehen. Problemzonen gibt es, eigentlich weiß man das auch, aber man schaut sie sich nicht sooo gern an. Da hängt man was drüber, und wenn man das lange genug macht, glaubt man schließlich sogar selbst, dass man halt einfach gern weite Kleidung trägt, weil die halt so angenehm ist, und nicht, weil das genau genommen Palliativgarderobe ist. Und sowas gibt es auch beim Denken. Um so Sachen wird’s gehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Großmeister Gunkl kommt!