AA

Großkampftag für Lochau!

Die erfolgreichen Lochauer
Die erfolgreichen Lochauer ©christoph sohm
Mit dem Einsatz von gleich 3 Mannschaften am 4.1.2020 starteten die Lochauer Stocksportler ins neue Jahr.

Die neu formierte Seniorenmannschaft mit den Schützen Reinhard Zachari, Wilfried Mallin, Erich Pienz, Jürgen Kaufmann und Karl-Heinz Maurer nahm an der Seniorenlandesmeisterschaft teil und belegte den 8. Rang. SV Lochau II mit den Spielern Harald Rüscher, Hannes Tscherner, Jürgen Amann und Pierre Pichler spielten in Zollikon-Küsnacht. Mit Rang 6 konnte eine solide Leistung abgerufen werden. SV Lochau I mit den Spielern Abraham und Christoph Sohm, Stefan Pienz sowie Patrik Plangger waren in Füssen beim Turnier des TSV Bernbeuren im Einsatz. Sie starteten hervorragend ins Turnier und führten bis zur Halbzeit die Tabelle an. In der zweiten Turnierhälfte schlichen sich dann doch ein paar Fehler ein und am Ende wurde es der gute 3. Rang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Großkampftag für Lochau!