AA

Großfahndung nach Dieb in Bregenz

Auch per Helikopter wird nach dem flüchtigen Dieb gefahndet.
Auch per Helikopter wird nach dem flüchtigen Dieb gefahndet. ©VOL.AT/Lerch
Bregenz - Zwei Männer stahlen am Mittwochnachmittag in mehreren Geschäften Bargeld. Während einer der Tatverdächtigen gefasst werden konnte, fahndet die Polizei im Raum Bregenz derzeit nach dem flüchtigen Mittäter.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand haben die beiden Tatverdächtigen in mehreren Geschäften rund um das Schöller-Areal Geldbeträge gestohlen. Einer der beiden Tatverdächtigen konnte von einer Streife gestellt werden, nach dem Mittäter wird noch gesucht. Dazu wurde auch der Polizeihubschrauber angefordert, bestätigt Polizeisprecherin Susanne Dilp. Dies sei in Anbetracht der weitläufigen Fahndung angemessen.

Ein Mann flüchtig

Aktuell werde der Festgenommene von der Polizei einvernommen. Gefahndet wird nach einem Mann südländischen Typs. Er sei zwischen 25 und 30 Jahre alt und zwischen 170 und 180 Zentimeter groß. Bekleidet sei er mit Jeans und auffälligen schwarz-weißen Schuhen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Großfahndung nach Dieb in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen