Großfahndung nach bewaffneten Banküberfall in Wien-Leopoldstadt

Freitagnachmittag kam es zu einem bewaffneten Banküberfall in der Taborstraße in Wien-Leopoldstadt. Zwei maskierte Täter ließen sich Geld übergeben und ergriffen die Flucht. Es wurde umgehend eine Großfahndung nach den unbekannten Männern eingeleitet. Diese findet nach wie vor statt. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die Schadenssumme ist derzeit nicht bekannt.
Update: Fahndung abgebrochen
Eine Großfahndung nach den Räubern wurde nach rund eineinhalb Stunden ergebnislos abgebrochen. Die Ermittlungen laufen weiter, betonte Polizeisprecher Paul Eidenberger. Vorerst gab es jedoch widersprüchliche Täterbeschreibungen von Zeugen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.